Im Fall einer Online-Banking Fragestellung können wir Ihnen ab sofort noch schneller und effektiver helfen. Dafür gibt es jetzt die Möglichkeit, parallel zu einem Telefonat, mit einem unserer Electronic-Banking Berater, den „Raiba Online-Support“ zu nutzen.
Raiba Online-Support
PC-Sitzung mit Electronic-Banking Berater
Durch die Verbindung auf die Oberfläche Ihres Computers können unsere Mitarbeiter direkt sehen, was auf Ihrem System geschieht und Ihnen entsprechend Hilfestellung bei Störungen sowie Installationen geben. Unsere Mitarbeiter informieren Sie selbstverständlich im Rahmen des Telefongesprächs über die ausgeführten Funktionen.
Bitte beachten Sie, daß Ihnen dieser Service nur während unserer Geschäftszeiten und nur nach telefonischer Vereinbarung mit einem unserer Support-Mitarbeiter zur Verfügung steht.
So funktioniert es:
- Rufen Sie Ihren Electronic-Banking Berater an.
- Sobald Sie Ihr Electronic-Banking Berater darum bittet, klicken Sie auf den Link "Raiba Online-Support".
- Teilen Sie nun Ihrem Electronic-Banking Berater die Sitzungs-ID und das Kennwort mit, das Ihnen auf Ihren Bildschirm angezeigt wird. Anschließend müssen Sie noch den Zugriff auf Ihren Bildschirm betätigen.
Mit dem Download der Anwendung "Raiba Online-Support" erkennen Sie die "Vereinbarung zur Nutzung von Fernwartung" an.