Jugendwettbewerb "jugend creativ"

Glück ist ...

Unter dem Thema "Glück ist ..." steht in diesem Jahr der 50. internationale Jugendwettbewerb "jugend creativ". Dies wollten wir zum Anlass nehmen, den runden Geburtstag mit Dir und den anderen Preisträgern bei einer kleinen Party zu feiern und Euch eure Preise für eure kreativen Arbeiten zu überreichen.

Leider mussten wir dies nun aufgrund der aktuellen Situation absagen und können die Feier nicht wie geplant durchführen, dies bedauern wir sehr.

Um jedoch trotzdem ein Gruppenfoto zu bekommen, bei dem die Preisträger von unserem Haus zu sehen sind, haben wir uns folgendes überlegt: über den unten aufgeführten Button "Anhang hochladen" kannst Du uns ein Foto von Dir mit deinem Preis zukommen lassen. Vielleicht kannst Du deine Mama, Papa oder deine Geschwister bitten ein Bild von Dir zu machen oder Du machst ein Selfie mit Dir und deinem Preis, sieht bestimmt auch lustig aus. Deiner Phantasie sind keine Grenzen gesetzt :-).

Wir gestalten daraus eine Pinnwand mit den Fotos aller Preisträger die uns bis zum
20. Juni 2020 erreichen und können somit eine Art Gruppenfoto veröffentlichen.

Hier kannst Du dein Bild hochladen

Bitte überprüfen Sie die markierten Eingabefelder.

Hier kannst Du dein Bild hochladen

Bitte beachte vorm Hochladen deines Bildes folgendes:

Dem Anschreiben das Du von uns erhalten hast liegt eine Einverständniserklärung bei. Diese muss von deinen Eltern/Erziehungsberechtigten bitte ausgefüllt, unterschrieben und an uns zurückgeben werden. Liegt uns diese Erklärung bis zur Veröffentlichung des Gruppenfotos nicht vor, können wir dein hochgeladenes Bild leider nicht verwenden.

Tipp: Du kannst uns die Erklärung ebenso wie dein Bild als Anhang hochladen. Falls Dir diese Möglichkeit nicht zur Verfügung steht, kannst Du die Erklärung auch in einer unserer Geschäftsstellen abgeben.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.